Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht unbedingt.gib einfach die beschriftung hier an.

Auf dem Teil, wovon ich denke, dass es die Soundkarte ist, steht "ID=000B6A1A4181"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist es nicht,es müste ein schwartzer chip sein.

Also zum zweitem Mal werde ich das jetzt abtippen, mein PC ist vorhin leider hängen geblieben nachdem die Screen in ca. 5min Abständen für 1-2 Sekunden Schwarz wurde.

Also, ich werde jetzt alle Beschriftungen von Teilen in meinem PC hier veröffentlichen.

1.
39MS127482

oder

2.
60-MXA
340-A06

oder

3.
SiS
963L, UA
CM SiS' 02
PND 3089
0327FA C1

oder
4.
686
AMIBIOS
1999
SE30
4522


- Das war's

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,dann ist es wohl der SIS 7012,dieser ist intigriert.Dann diesen treiber für xinXP 32 bit bescaffen udn über gerätemanger aktualisieren.

Ja, den Treiber habe ich nun installiert. Und nun? Wie gehen wir jetzt weiter fort?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche treiber wäre noch zu aktualisieren?
den IDe treiber könnte man eventuel weglassen,kann man später machen.
Der arbeitsspeicher wurde schon mit memtest86 geprüft?

Tut mir Leid, dass ich jetzt erst wieder da bin. Mein PC hatte totale Probleme, habe ihn erst jetzt wieder anbekommen. Er piepst übrigens 10mal und die ersten beiden Male ziemlich kurz und schnell beieinander.. Was bedeutet das?

Den Arbeitsspeicher habe ich schon getestet bevor ich letztens erneut formatiert habe. - Alles Okay.

So sieht z.B. eins meiner Grafikprobleme am PC aus.. woraufhin ich dann restarten muss. Es taucht manchmal auf, einfach ohne einem spezifischem Grund.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

graka defekt.neue einbauen.Wenn dann nicht besser,mal schauen.Aber ein biosupdate würde ich machen,dann weitersehen.


« Win XP: Externe Festplatte nicht öffnen.Windows Vista: Bildschirmauflösung unter Vista nach neustart wieder auf 1024*768 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...