Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ungleichmäßig dicke Linien bei pdf-Umwandlung

Beim Umwandeln von Noten aus capella (oder Finale) in ein pdf geraten die Notenlinien und Notenhälse unterschiedlich dick. Was kann ich dagegen tun, damit ich ein professionelles Druckbild erhalte?
Ich habe dieses Problem bei den Programmen FreePdf4u, PDFCreator und pdf24.
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 19.08.09, 17:54:04 von nordmusik »


Antworten zu Windows XP: Ungleichmäßig dicke Linien bei pdf-Umwandlung:

Schon mal mit dem FreePDFCreator probiert?

Jetzt ja, allerdings ist das Problem unverändert  :(

Würde ich mal sämtliche Updates holen die ich bekommen kann und immer wieder ausprobieren.

Oder ich würde den Software Hersteller mal anschreiben.


« Win XP: Windows Media Player 11?Windows Vista: Windows festplattenkontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....