Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player 11?

Hey..

man kann es doch einstellen, dass wenn ich den Media Player minimieren ich in der Taskleiste die "Play Buttons usw" habe, oder?

Gruß,
Vista



Antworten zu Win XP: Windows Media Player 11?:

Diese funktion ist mir neu 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier:

Klick mich!

Endweder ist es ein Design von WMP11 oder es ist eine einfache Einstellung vom WMP11. Auf jeden Fall gefällt mir diese Einstellung und möchte diese auch gerne haben  ;D

Ich kann nun leider nicht Nachforschen da ich Windows 7 gerade vor mir habe. Das handelt die Taskleiste etwas anders als Vista und Vorgänger


Gehört zu WMP-11 - wird aktiviert wie eine Symbolleiste auf der Taskleiste (freie Fläche Taskleiste per Mauszeiger, Rechtsklick "Eigenschaften" - "Symbolleisten" - "Windows-Mediaplayer"
Die andere Variante (Verkleinern - Bild unten) - da wird nur ein Programmbutton auf die Taskleiste gelegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist mein Held :)

Danke!!  [love]():-)


 ;D - spendier 'n Diebels,
        falls es mich mal wieder in Eure Gegend treibt - oder gibt's die Brauereikneipe mitten in Bocholt nicht mehr?
        (Keine Diebels-Werbung mehr - hat der Braumeister gemerkt, daß das Bier fast nur im Umfeld läuft?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht, dass ich wüsste ;)

Aber das ein oder andere -> Bit Burger könnte man sich wohl reinziehen ;)


« Windows XP: Sophos bremst BootenWindows XP: Ungleichmäßig dicke Linien bei pdf-Umwandlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...