Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Videos von DV Camera auf PC importieren: Hilfe!

Habe folgendes Problem:
Ich habe Panasonic NV-GS35 DV Camera. (kleine Kassetten)
Bis jetzt habe ich versucht, meine Videos mittels Firewire
auf den PC zu spielen. (zu importieren)

Ich habe es mit Windowsimport, MotionDV Studio & Magix Video Pro versucht zu importieren. Habe beide varianten ausprobiert mal als Avi-Datei importiert und mal als MPG-Datei.

Jedenfalls erreiche ich mit keiner Software kein wirklich schönes,
scharfes Bild. Wenn ich die Kamera mit dem Fernseher verbinde ist alles in super Scharf.

Warum werden die Datein so schlecht nach einem import?!

Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen (;Dateiformat, usw.) ich beim Überspielen vornehmen muß, bzw. wie ich überhaupt ein schärferes Bild zusammenbekomme?

Mein System: Vista, Intel Core 2Duo, 2Ghz, 2GB Ram,

Vielen Dank im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Videos von DV Camera auf PC importieren: Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in deinem fall auf PAL/DV importieren...ansonsten mal die testverion von adobe premiere versuchen...

auf keinen fall die daten direkt komprimieren lassen sondern nur die rohdaten loggen...sonst sieht es so aus wie es aussieht...ansonsten mal im handbuch nachschlagen


« Vista: Ins Internet Autoconnecten Windows Vista: Anhänge kann ich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...