Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldungen

Ich habe mein XP neu installiert und alles klappt auch gut,nur beim Hochfahren bekomme ich immer 2 Fehlermeldungen:

Der Prozedureinsprungpunkt "apsSearchInterface" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden.
Der Prozedureinsprungpunkt "apsCreateMIB" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden.

Es läuft zwar alles bestens,aber es ist nervig jedesmal beim Hochfahren die beiden Meldungen wegzudrücken. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Fehlermeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte Dein Wlan im Gerätemanager ab (deaktivieren oder deinstall), wenn Du kein Wlan benutzt oder hast.


« Windows XP: wie bekomme ich meine daten von der Festplatte widerhergestellt?Win XP: Deinstallation von Activsync geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...