Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf diesem link finde ich leider keine informationen und falls bs betriebssystem heißt, das ist original. temp ordner müsste vollzugriff haben, ich check das mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe vollen zugriff auf den temp ordner

Vollzugriff? Also so richtig unter Eigenschaften/ Berechtigungen ...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sieht so aus.ich habe ja noch ein lappi mit vista. auf beiden rechnern ist windows office 2007 offiziell installiert. bei einem update installiert der lappi die ganzen office updates mit und auf dem anderen rechner schlagen die immer fehl. kann das damit was zu tun haben?

Nein, aber ich frage schon zum 2. mal "Was ist das für ein Fuchs in deiner Taskleiste" da wo auch die Windows Uhr sitzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry für die späte antwort. der fuchs ist ein cd brenn programm.

jetzt habe ich ein weiteres problem. nachdem ich den temp ordner gecheckt habe unter system 32, bin ich wohl auf schreibschutz aufheben gekommen. jetzt geht mein windows update nicht mehr werde gleich mal einen screen posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier der screen

Also um es mal etwas Forsch zu sagen ... dein System ist total zermurkst. Hast du eine Firewall die alles Blockt? (Zonealarm macht so was ab und zu gerne)

Am  sonsten fällt mir nur noch die Windows Reparatur Installation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein habe nur die windows firewall. die reperatur installation ist das die von cd oder wie mache ich die? ist dann alles weg auf dem pc?

Wen du die Installation mit Windows Reparatur nimmst werden nur Windows eigene Dateien gelöscht und neu geschrieben. Was dabei mit deinen Daten unter Eigene Dateien passiert weiß ich nun nicht. Eine Datensicherung wäre da sehr zum Empfehlen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke. ist das von der erstellten recovery cd oder wie mach ich das? weisst du das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hilft mir alles nicht weiter. hat keiner eine ahnung welche windows datei für das update zuständig ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lösung


mit dieser seite habe ich es nach stunden geschafft die update funktion wieder zu haben

Und der Rest


« Windows XP: Goggle-Spalte bei FirefoxWindows XP: Warum kann mein Rechner manche Bilder nicht entziffern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...