Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Zwei Fehlermeldungen

Hallo,
Seite 2-3 tage habe ich einen CPU E6850 3.00GHz in meinen Computer zusammen mit einem neuen Mainboard.Diese funktionieren auch einwanfrei, aber der Windows Media Center funktioneret nicht mehr.Im Windows Media Center habe ich nun folgende Probleme:
1.Der TV Tuner wird nicht mehr gefunden(Bei Live TV und bei TV Signal einrichten) Hat vorher hervorragend funktioniert,Die TV Karte ist aber vollkommen richtig installiert.Es wird auch alles im Geräte-Manager angezeigt.Die neusten Treiber sind auch installiert.
2. Und die zweite Fehlermeldung: Registrierungsanwendungs für digitales Kabelgerät funktionieret nicht mehr und Netzwerkfreigabedienst beendet und geschlossen wurden.
Ich würde das System gerne neuinstallieren aber ich weiss es nicht wie geht dass,weil das Windows Vista Ultimate (TM) mit ein Upgrade ich habe Installieret und ich bin nicht sicher ob ich nochmal aktivieren kann?
Vielen Dank im vorraus.

Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E6850 3.00GHz
RAM:       4,00GB
Mainboard: MSI P35 Neo
G.Karte:   MSI NX7300 GT
TV Karte:  Pinnacle TV Center Pro
Systemtyp: 32 Bit-Betriebsystem 


« Windows XP: Windows XP HomeWin XP: Home-Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...