Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Problem- Hilfe !!! Windows läßt sich nicht hochfahren ???

Mein Comupter (Windows Vista HP) lässt sich nicht normal hochfahren. (außer im abgesicherten Modus) Alle began vor 2 tagen während ich FM10. Plötzlich ging der Bildschirm in Standby und der Computer machte nichts mehr und aus den lautsprecher kam immer der gleiche Ton. Das ist dann öfter passiert und heut ging der pc nicht mehr an, nur im abgesicherten modus. also hab ich die partitionen meiner festplatte formatiert und Windows Neu Installiert. Ich hab alles auf dem pc gelöscht. Aber beim ersten Neustart des Pc war das gleiche problem wieder da. Ich bitte um hilfe - ich weiß nicht mehr weier . LG SVSLER Vielen Dank für Schnelle Antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Windows konnte nicht heruntergefahren werden.



Antworten zu PC-Problem- Hilfe !!! Windows läßt sich nicht hochfahren ???:

wenn er noch abgesichert hochfährt, schau mal im Gerätemanager nach Fehlermeldungen?
 


« Windows XP: zusätzlich neu installiertWindows Vista: zentraler Druckerspoolerdienst funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....