Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Shutdown Warnung: Mehrere Benutzer sind angemeldet.

hi leute
ich habe folgendes problem:

also ich habe bei mir einen win xp "server". beim hochfahren loggt er sich automatisch ein und startet programme. nun habe ich einen 2. benutzeraccount eingerichtet aufdem mein vater per remote zugreifen kann. doch wenn ich den pc dann per schalter herunterfahren will, sagt er mir dass mehrere benutzer angemeldet sind. mag ja in manchen fällen ganz nützlich sein, aber stört bei mir absolut, da der server ohne bildschirm/eingabegeräte laufen soll. ich brauche also eine lösung die diese herunterfahren-frage deaktiviert.

danke schonmal

Julime



Antworten zu Win XP: Shutdown Warnung: Mehrere Benutzer sind angemeldet.:

Problem hat sich erledigt. Trotsdem Danke!

Julime


« screenshotproblem mit dem PC und Windows Media PLayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!