Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Administratorkennwort!!!!

Brauche drinngend ne Information über das Administrator kennwort!!! ich komm nicht mehr in das Administratorkonto rein, und hab das Kennwort vergessen!!! Gibt es auch irgendwelche Datei wo die Kenwörter gespeichert werden????
Oder git es ein universeles kennwort????

Danke schon mal für ne gute hilfe!!!



Antworten zu Win XP: Administratorkennwort!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beides: nein.

Wenn du XP Home haben solltest, da hat der Administrator voreingestellt gar kein Passwort. Einfach Enter.

beides: nein.

Wenn du XP Home haben solltest, da hat der Administrator voreingestellt gar kein Passwort. Einfach Enter.

habe Professional!!!
Muss doch aber irgendwo gespeichert sein oder???
Wie kann der sonst überprüfen ob das ich das richtige Kennwort eingebe???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar. Aber das ist verklausoliert und kann man nicht einfach editieren udn rauswerfen oder sowas. Gab und gibt da so eine Linux-Diskette im Netz womit man es zurücksetzen kann. Gefahr dabei: Es ist möglich, dass du hinterher gar nicht mehr reinkommst bzw. das Linxu durch den Schreibzugriff die Parition geschrottet hat. NTFS-Zugriff ist noch in der Experimentierphase. Was aber geht ist Zugriff per DOS und sichern der Daten und Neuisntallation. Oder Zugriff über ein anders Konto wenn du eins hast. Wenn noch ein Administrator sein sollte hast du den Lottogewinn dann kannst du dich so einloggen udn das ändern.

ja klar. Aber das ist verklausoliert und kann man nicht einfach editieren udn rauswerfen oder sowas. Gab und gibt da so eine Linux-Diskette im Netz womit man es zurücksetzen kann.

und wo gibt es sowas???

hast du nen Link???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und wo kann ich die Dieskette downloaden`???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
mit dem link von Dr.Nope geht es ganz einfach ein passwort zu löschen oder gleich ein neues zu vergeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da oben im Link ist ein ganz fetter Button Bootdisk

beides: nein.

Wenn du XP Home haben solltest, da hat der Administrator voreingestellt gar kein Passwort. Einfach Enter.

hat er einmal gemacht und jetzt schreibt er immer falsches kennwort
warum????

« Win XP: Start von NeroFilterCheck.exeWin2000: Win2000 + WinXP (Tastaturproblem) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...