Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W7 VGA angepasst, jetzt Bildschirm schwarz

HI,

hab gerade W7 Ul. installiert. Keine Probleme. da mein laptop schon bisschen älter ist, wollte ich die anzeige versuchen ein wenig anzupassen. dann habe ich irgendwas über "vga" dort versuchen lassen und jetzt ist der bildschirm, auch nach neustart.
Ist bestimmt nur eine kleinigkeit und ich hoffe jemand weiss rat.

danke

goodgood



Antworten zu W7 VGA angepasst, jetzt Bildschirm schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ist sicher auch nur eine kleingkeit,außenstehende korrekt zu informieren,was wie gemacht wurde.
Die bisherige beschreibung ist an mageren infos kaum zu toppen.

Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem..
wenn das nicht geht mußt du deine Grafikkartentreiber neu installieren(Gerätemanager)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, sorry.
ich habe das "schwarz" hier vergessen und bin in eile...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, ich habe nur w7 machen lassen: anzeige erkennen/identifizieren (grosse 1 auf dem bildschirm).
dann hat sich da auf einmal ausser der option "mobiler pc" noch eine option direkt auf meine grafikkarte bezogen ati 9600/9700 series aufgetan, die habe ich gewählt, nix is passiert, da hat w7 gefragt, ob trotzdem versuchen (irgendwas mit vga, nochmal sorry, ich weiss, es nicht mehr), ja geklickt, und aus die maus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung kann ich ja nicht machen, da ich nix mehr sehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

platte formatierne,noch mals versuchen,warum soll auf die gurke unbedingt w7? weil es neu ist und alle das haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D

wenn ich über die cd boote sehe ich den vorgang des hochfahrens.
ich habe ein paar tastenfunktionen versucht, ohne erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, ich meine das installierte w7 über die cd hochfahre.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, ich nehme mal an, dass ich auf externen monitor umgeschaltet habe (hat vga damit etwas zu tun ?) 

kommst du noch in den abgesicherten Modus(F8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was du gemacht hast,wissen wir nicht,wir waren nicht dabei.
Wenn auch externen monitor umgeschaltet,dann laut handbuch auf internen umschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in bios komme ich
die tastenkombination für externen monitor habe ich ohne erfolg mehrmals betätigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für den wechsel intern/extern sollte es heissen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich bei dunkelem bildschirm eine chance den abges. modus zu erreichen ?


« Windows XP: tvComputer startet nach Stromausfall nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...