Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: tv

Ich wollte meinen PC an meinem TV anschliessen, mit normalem Anschluss.
Dann hab ich ausversehen auf Monitor 2 gewechseld wodurch ich jetzt nichts mehr sehe auser meiner maus und einer Datei wele ich sinnlos erstellt habe um zu schauen ob überhaupt etwas reagiert.
Wie kann ich dass wieder auf Monitor 1 schalten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: tv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den TV nochmal anschließen, und dann die Einstellungen zurücksetzen.

das problem ist, ich sehe nirgends was.
Ich hab jetzt den PC wieder am normalen Monitor und dort sehe ich wenn ich z.B. cmd.exe öffne über ausführen (blind, mit tasten weil ich ja nichts sehen kann dort).
Dann sehe ich nur so einen kleinen Rand.
Wenn ich die Windows Taste drücke dann passiert auch nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach 2 Bildschirme gleichzeitig anschließen! Auf einem von beiden wirst du schon ein Bild bekommen  ;)


« Win XP: es geht nichts mehrW7 VGA angepasst, jetzt Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...