Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: laptop fährt nicht hoch- schwarzes bild mit weißen ladebalken

ich habe einige probleme mit meinem laptop

zur zeit fährt er nicht richtig hoch bzw
man sieht einen schwarzen bildschirm und einen weißen ladebalken der nicht wirklich voran kommt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: laptop fährt nicht hoch- schwarzes bild mit weißen ladebalken:

dieser fehler wird erst angezeigt blauer bildschirm
und am ende dieser fehler


Technische Information:
STOP:
0x000000F4 (0x00000003, 0x85650590, 0x85650704, 0x805c77D0)
Speicherabbild des physichen...

Mehr konnte ich so schnell nicht aufschreiben

und dann versucht er neu so laden als der oben beschriebene schwarze bildschirm
es dauert ne ganze zeitlang bis er ladet aber dann erscheint auch normal destop und so
nach der gewissen zeit stürzt der laptop wieder ab und das spiel geht von vorne los

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemtreiber Problem-Arbeitsplatz -> Verwalten > Ereignisanzeige> System

nachsehen welcher Treiber das Problem verursacht,oder im Autostart abschalten.
Im Abgesicherten Modus mal starten,müsste einwandfrei funktonieren-sonst ist die Ursache doch komplizierter.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh,hab grad den 2Thread gelesen -Festplatte auf Fehler Prüfen!!

http://www.chip.de/downloads/HD-Tune_23932256.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet dein Rechner im abgesicherten Modus (Taste F8)? Auch mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

HD-Tune zum Plattentest ließe sich natürlich nur einsetzen von einem Medium aus, das den PC booten kann...

Den Link von der Stopfehlerseite http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#F4 zu Microsoft hast Du schon mal verfolgt? - "Connecting a hard disk drive in slave only mode leads to system halt during resume from standby" - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;330100
(Wenn man sein Hardwarekonfiguration kennt / evtl. Veränderungen in Erinnerung hat.)

Produzent des Notebook ist..... das Model heißt.....
Mit dieser Kenntnis kann man besser Rat geben wie der Hersteller seine "Recovery-Funktionen" auf der Festplatte eingebaut hat.
 

das notebook ist von der firma one
model kann ich leider grad nicht finden
da unter steht nur model no VA252



ich versuch den grad in abgesicherten modus zu starten
aber bis jetzt ist nur ein schwarzes bild

bis gestern abend ging das noch
nun allerdings wenn er dann mal endlich normal hochgefahren ist dann funktionieren die programme nicht
ich habe zb ccleaner istaliert um fehler zu suchen
aber das programm und andere lassen sich nicht mehr öffnen
angeblich nicht richtig instaliert obwohl ich die programme alle schon benutzt habe!!!

so nun ist er hoch gefahren
aber die programme lassen sich immer noch nicht öffnen

HD-Tune zum Plattentest ließe sich natürlich nur einsetzen von einem Medium aus, das den PC booten kann...

Den Link von der Stopfehlerseite http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#F4 zu Microsoft hast Du schon mal verfolgt? - "Connecting a hard disk drive in slave only mode leads to system halt during resume from standby" - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;330100
(Wenn man sein Hardwarekonfiguration kennt / evtl. Veränderungen in Erinnerung hat.)


ja hab ich mal versucht aber auch nicht das richtige gefunden

Wenn jemand mit einem Sammelsurium an Fremdtools in einer ordentlichen Systeminstallation "herumfuhrwerkt", dann helfen keine Rataschläge von außerhalb, denn was da wohin geschoben oder gelöscht wurde - das weiß außer den Tools niemand. Solche Tools informieren nicht mal das Betriebssystem selbst!

Es ist es auf alle Fälle ratsam, das Ganze von Anfang mal neu zu installieren und künftig ohne Fremdtools auszukommen - und dazu etwas Zeit aufzuwenden, das installierte Betriebssystem exakt zu verstehen.

Ein Handbuch zum Modell ist bei ONE leider erst mal nicht zu finden... ?
 


« Windows XP: Warum ruckeln meine Videos oder Filme?Windows Vista: desktop nicht gestreckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...