Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows drosselt Sound von Anwendung???

Hallo

Ich hab ein Problem mit dem Sound und zwar wenn ich ein Spiel starten und den Sound auf maximum eingestellt habe, dann ist zwar der Sound von Windows auf 100% aber nicht die des Spiels.

Dann muss ich immer mit ALT+Tab raus zum Desktop und dort im Mixer den Regler hochschieben, weil der sound des Spiels immer ungefähr bei 25% ist.

Wie kann ich das einstellen, dass der Sound aller Anwendungen gleich laut sind???


Hier ein Bild -------------------------->http://i46.tinypic.com/30x7hva.png


Soundkarte
Mode :   High Definition Audio (HDA)
Hersteller :   Realtek
Modell :   ALC272
Codec Revision :   1.000



Antworten zu Windows drosselt Sound von Anwendung???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal in den Einstellunges vom Spiel nach. Meistens lässt sich auch dort die Lautstärke einstellen.


« Win XP: Neustart funktioniert nichtWindows Vista: Wie beseitige ich die Fehlermeldung ErrorCode 8002:Invalid MBR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...