Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows movie maker

mein movie maker hat immer gut funktioniert doch jetzt hab ich ein neues video erstellt wollte es veröffentlichen und dann steht da plötzlich das video kann nicht umgewandelt werden weil ich vielleicht nicht die originalen dateien verwendet hätte, dann hab ich ein ganz normales bild genommen wollte es umwandeln und das ging auch net hab alles versuch und weiss net weiter brauch hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windows movie maker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kannst Du Dir den Movie Maker 2 mal downloaden, vielleicht funktioniert es mit der Version.

Gruss A K 

jo danke es hat geklappt! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte sehr, gerne wieder. Schön, dass Dirgeholfen werden konnte und danke für die Rückmeldung.  ;)

Gruss A K


« Win XP: Windows Xp lässt sich nicht auf neuer Festplatte installieren!Win XP: Regcleaner Filetypes löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...