Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ohne Laufwerk mit USP ein Netbook reparieren

Hey!
Also folgendes Problem:
Ich weiß nicht was verherendes Passiert ist aber mein Asus landet jetzt immerwieder in dem Eingabefenster in welchem man die Abgesicherten Modi und so weiter auswählen kann...agal was ich von den 5 Sachen anwähle es spult in der unteren Linken Ecke ein paar Dateien durch und wird dann komplett Schwarz. Wenn ich dann wieder Eingabe drücke lande ich im selben Eingabe fenster(Abgesicherter Modi und so)

Ein Freund hat mir gesagt ich müsste jetzt die Windows CD einwerfen und dann reparieren:
1. Hab ich kein Laufwerk für meine CD
2. Ist meine Windows CD eine Firmen eigene Treiber CD Combi
3. Hab ich kein Externes LAufwerk
4. Dafür aber massig USB- Sticks

jetzt wollte ich wissen ob ich meine Asusu- CD mit einem USB- Stick so Umwandeln könnte das ich meinen Computer starte er denkt ich hätte die CD drinnen(also auch die Windowsrepairmöglichkeit)

Merci schonmal im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ohne Laufwerk mit USP ein Netbook reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt am Anfang ein Angebot : Start von Recovery ??
dann das nutzen ....


« Ständiges durchstarten von XP : Gelöst ! Speicherfehler !Win XP: deinstalieren von xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...