Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook express

Kann mir jemand mal nen Tip geben, wie ich folgendes Problem löse: Mein Virenscanner GData Anti Viren Klient erkennt einen Virus. -erstmal schon nicht schlecht, aber noch kein Problem- Allerdings kommt bei Netsky.d immer eine Fehlermeldung von Outlook und bricht Outlook ab. und das nur bei Netsky.d. Habe sämliche Updates gemacht und auch -wahrscheinlich Vergeblich- immermal wieder nen Problembericht gesendet. Wäre über einen nützlichen tip sehr dankbar.



Antworten zu Win XP: Outlook express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Thread reicht!

ist schon klar, nur wollte ich noch etwas präziser sein, damit vielleicht mehr lösungen kommen. trotzdem danke für den tip! hab nix auffälliges gefunden und Gdata kann ich nicht löschen, weil wir Vertragspflichten einzuhalten haben! hab aber bei den Diensten was geändert,

mfg Morphistor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn "ihr" (ich geh mal von einer Firma aus) verpflichtet seit den Virenscanner zu nutzen, dann habt ihr sicher Supportverträge mit denen, oder? Ruf doch einfach mal bei denen an.

Was für Dienste hast du geändert?


« Win XP: FrageWin95: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...