Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neuer PC i7 mit 32 oder 64bit?

Hallo,

Ich hab mal eine frage an euch und die ist ich habe mir einen neuen Computer gekauft:

- Intel® Core™ i7-950 Prozessor (4 x 3.06 GHz)
- 6144 MB DDR3 Speicher Triple Channel 1333 MHz
- 1000 GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 1280 MB NVIDIA® GeForce® GTX 470
- IPMTB-GS Mainboard (X58/ICH10R)

Und da es 32-bit und 64-bit gibt für Windows 7 weiß ich jetzt nicht was ich davon nehmen soll könnt ihr mir vielleicht helfen wer sehr nett von euch und noch was ich spiele fast nur auf diesen Computer. Ich hab gehört das 64-bit besser sein sollte wegen RAM hoffe ihr könnt mir helfen danke.

mfg bcblack20

« Letzte Änderung: 16.11.10, 16:13:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Neuer PC i7 mit 32 oder 64bit?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz klar die 64 Bit Version.

Ahh danke für deine antwort dann nehme ich 64-bit  danke!


« Windows XP: Bildschirm bleibt plötzlich schwarz beim HochfahrenVerlauf des Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...