Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Werden Druckaufträge gespeichert?

Hallo,
ich habe vor einiger zeit etwas an einem drucker ausgedruckt und habe dann anschließend dieses Dokument gelöscht. Nun bräuchte ich dieses Dokument aber wieder (Ausdruck verlegt) und wollte deshalb fragen, ob die Druckaufträge irgendwo in einem Ordner gespeichert werden.
Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.12.10, 12:51:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Werden Druckaufträge gespeichert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
und wollte deshalb fragen, ob die Druckaufträge irgendwo in einem Ordner gespeichert werden.
Nein.

dann gibt es also gar keine möglichkeit das nachzuvollziehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Original nicht gespeichert hast, gibt keine Möglichkeit es zu drucken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann gibt es also gar keine möglichkeit das nachzuvollziehen?
Doch. Mit einer Datenrettungssoftware zur herstellung gelöschter Dateien. Chance i. d. R. äußerst geringfügig bis gleich null (0) falls der Zeitpunkt des Löschens länger zurückliegt und seitdem der PC regelmäßig genutzt und regelmäßig auf die Platte geschrieben wurde.

Aber: Versuch macht kluch

http://www.pcinspector.de/

gedruckt wurde das ungefähr im September.
doofesweise hatte ich das dokument noch nicht mal gespeichert, also quasi direkt nachm ausdrucken gelöscht.

bzw. nein es war anders:
ich hatte ein anderes dokument geöffnet, hab dann auf der nchsten seite etwas geschrieben und hab dann nachm ausdrucken die zeilen entfernt
alsso gespeichert hab ich nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bzw. nein es war anders:
ich hatte ein anderes dokument geöffnet, hab dann auf der nchsten seite etwas geschrieben und hab dann nachm ausdrucken die zeilen entfernt
alsso gespeichert hab ich nichts
I. D. F.: aussichtslos.

« Flackernde Seiten ..Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...