Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: AVI datei 0 bytes!

Ich hab von meiner Kamera 3 Videos auf meinen Pc rübergeladen (windows 7). Das eine lässt sich ganz normal abspielen, aber die anderen zwei sind avi-dateien mit 0 bytes. Man kann sie nicht öffnen, was soll ich jetzt tun? sind die Videos ganz verloren? Ich hab sie nämlich nicht mehr woanders gespeichert.



Antworten zu Windows 7: AVI datei 0 bytes!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sagt Gspot zu diesen dateien?
ist die dateigröße auch unter knoppix oder paldo so gebenen?


« Windows XP 64 Bit: Windows bootet langsamHilfe ich weiss nicht was machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...