Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wo liegt der Fehler

Wenn mein PC startet, offnet sich ein Fenster: Diese Funktion, die Sie verwenden möchten,befindet sich auf einer Netzresource, die nicht zur Verfügung steht.


es handelt sich hierbei um SRSUIx64.msi

wenn ich auf OK drücke, passiert nix. Wenn ich auf Abbrechen drücke, kommt ein neues fenster: THE feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable.   

es handelt sich hier um : vpnclient.setup.msi.


Weiterhin kann ich mein Schreibprogramm nicht öffnen. Eine Deinstallation klappt auch nicht und neuinstalation auch:  hier zeigt er mir auch an, das ich keine Rechte habe(bin aber als einzigster user am pc admin).
Weiterhin kann ich z.B. keine Anhänge an E-mails anhängen...oder bei z.b. PDF Blender eine datei hinzufügen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:Diese Funktion, die Sie verwenden möchten,befindet sich auf einer Netzresource, die nicht zur Verfügung steht.


Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7: Wo liegt der Fehler:


« Desktop AnzeigeXP langsam und hat kleine aussetzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...