Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: zwei Hintergrundbilder beim Win7 Start

Ich habe folgendes Problem,
ich hatte vorher NASA-Bilder als Hintergründe (als Diashow)
Jetzt habe ich mir andere Hintergrundbilder ausgesucht(auch Diashow),
und nun wird beim nächsten Start wieder ein NASA-Bild angezeigt dann wechselt es zum aktuellen Bild.
Auch die Diashow wird nicht angezeigt, nur das Bild was beim Herunterfahren angezeigt wurde ist jetzt ausgewählt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ein Programm zum Startbildschirm ändern, schon deinstalliert.



Antworten zu Windows 7: zwei Hintergrundbilder beim Win7 Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe neue Software installiert: ein Programm zum Startbildschirm ändern, schon deinstalliert. 

Welches Programm war das?
Einfachste Lösung wäre: Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt VOR der Installation dieses Programmes.

grautier 777

« Windows XP: Wie brennt man eine Recovery CD?Win XP: SSL deaktiviert komm in keinen server mehr rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...