Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann keine exe-dateien mehr öffnen-habe vor kurzen adobe versehentlich gelös

nachdem ich vor kurzen adobe gelöscht habe,können sich auf meinem computer keine exe-dateien mehr selbst entpacken.habe schon versucht adobe neu zu laden-ist aber halt auch ne exe-datei.kann jemand helfen??



Antworten zu ich kann keine exe-dateien mehr öffnen-habe vor kurzen adobe versehentlich gelös:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Fehlermeldung? Ansonsten könntest du eine Systemwiederherstellung vor diesem Tag versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit der systemwiederh. hab ich versucht,ist aber schon mitte dezember gewesen und der letzte wiederherstellungspunk den ich aufrufen kann ist ende dez.
Fehlermeldung kommt keine ,nur wenn ich ne exe öffnen will, will er wissen mit welchen programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Da wartest du so lange ab? Welches Betriebssystem hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein computer läuft mit vista :-\

Vista : von Carpenter
mit fertiger Reg...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-232870-0.html#msg1841044

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß zwar nicht wie es das geht  ???,aber es geht.
vielen dank für die hilfe!!!!!! ;D

Geht an Carpenter ... der hast erfunden ...  ::):o


« Win XP: Brauche Hilfe PC langsam trotz formatierung!Win XP: PC ruckelt in regelmäßigen Abständen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...