Windows Vista: Wie kann ich mein System platt machen ohne Windows CD

Wie kann ich Windows komplett neu drauf haun.. Windows Vista war bereits vorinstalltiert gibt also keine CD.
Backup habe ich nicht gemacht da ich mal wieder 'KLUG' spielen wollte, ne quatsch habs einfach vergessen..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Vielen Dank im voraus :)

Antworten zu dieser Frage:

Mein System ist Vista hat er wohl nicht angenommen, sry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Vorinstallierte Systeme haben oft einen Recovery-Bereich, den man per Taste(nkombination) beim Booten aufrufen kann.
Das ist aber sicherlich in einer Dokumentation zu dem Fertigsystem beschrieben.

Du kannst den Rechner also gar nicht mehr starten, um evtl. noch die Recovery-Datenträger zu erstellen?

hmm das weiß ich nun nicht so genau.. müsste ich ausprobieren wenn ich heute später am nachmittag wieder  zuhause bin. wo finde ich denn das mit dem recovery im boot-menü?

Solche speziellen Probleme sind abhängig wie die Hersteller das organisiert haben.
Also:
Bekanntgabe Hersteller und Modellbezeichnung sind schon erforderlich - dann findet man auf der Herstellerseite ein downloadbares Handbuch und darin sind u.A. auch solche Problemlösungen beschrieben.


« Windows 7: Microsoft FrontpageDropdown Combobox »