Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Formatieren geht nicht nach installationsabbruch

Hey Leute ich brauche euren Rat, da ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe einen Laptop mit Partitionierter Festplatte.
Auf einer Partition (10gb) ist die Recovery Version von Vista.
normalerweise konnte man auf das recovery Programm klicken und zack... war der Pc wieder im Neuzustand, so wie er den Laden mal verlassen hatte.

Jetzt habe ich folgendes Problem.
Ich wollte auf Windows 7 Upgraden, die Installation ist aber misslungen.

Jetzt möchte ich recovern, es funktioniert aber nicht mehr.
Der Pc startet nach einem klick auf recovern neu, aber anstatt dann zu formatieren fährt er weiter hoch und der Bildschirm öffnet sich, wo ich zwischen windows vista und 7 auswählen kann.
bei vista startet er normal. bei windows 7 steht fehler....
bitte um Antowort

MfG

Johannes



Antworten zu Vista: Formatieren geht nicht nach installationsabbruch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus dem Vista heraus den Bootloader zurecht biegen?

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1270

Noch nicht gemacht, da ich nie Dual-Installationen mache, klingt aber gut


« windows startet nicht:*(Win XP: HP 625 CDBurnerXP erkennt mein Laufwerk nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...