Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ne neue internet verbindung einrichten

hallo , ich habe vor kurzem ein windows update nach dem herunterfahren bekommen, am nächsten tag funktionierte mein internet nicht mehr also ging ich unter netzwerkverbingungen um die verbingung zu trennen doch dort waren diesmal keine mehr alles gelöscht alle internet option obwohl ich den tag davor noch im internet war und den pc standards gemäß heruntergefahren habe, meine firewall funktioniert seit dem auch nicht mehr da steht firewall mit internet starten und sowas system wiederherstellung klappt auch nicht weil ich irgenndwie nur diesen monat kann und dann auch nur die letzten beiden tage und wenn ich das mache ist das problem immer noch da wenn ich mir versuche ne neue internet  verbingung einzurichten hängt das ganze immer was soll ich tun :( ?


Mein Computer-System: windows xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 16.03.11, 10:24:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: ne neue internet verbindung einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn ich mir versuche ne neue internet  verbingung einzurichten hängt das ganze immer was soll ich tun
Das Handbuch zu Deinem Internetzugang, sprich Handbuch zum Router oder Modem nutzen. Darin findest Du eine Anleitung mit der es die Masse der surfenden Bevölkerung i. d. R. schafft, eine Internetverbindung einzurichten. 

wie schon gesagt wenn ich mir einen neuen internet zugang erstellen möcte hängt das ganze immer was es vor dem update nicht getan hat es ist also so gut wie unmöglich da was einzurichten zur zeit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn ich mir einen neuen internet zugang erstellen möcte hängt das ganze immer
Diese triviale Äußerung bedeutet was? Fehlermeldungen? Welche Art Internetverbindung? Welcher Browser? Welches Betriebssystem? Beschreibe: "hängt"! für Leute die nicht vor Deinem PC sitzen.

 ??? Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers ?

Velches Update hast du gemacht? Ein Update mit Viren ?
Installiere dein System neu, bei soviel Angaben, ist dies die einzigste Lösung. 


« Windows XP: Internet explorer geht nicht auf. Windows Vista: defragmentirung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...