Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit einer Stunde update nach Neustart??

Hallo, mein Laptop macht seit einer Stunde nach neustart ein update und ist immer noch bei 10 von 71.

Wenn ich ihn aus mach und wieder an läd er da weiter, hab dem Akku rausgenommen das er von alleine ausgeht, dann F8 gedrückt, dann komm aber nur die auswahl System ausführen.

Also es läd immer noch, was kann ich den machen damit ich wieder rein komm, bzw. Das update fertig wird oder och es abbrechen kann?

Hoff mir kann jemand helfen...



Antworten zu Seit einer Stunde update nach Neustart??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wart noch weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,normaler vorgang.
kann man nur im vorfeld beschleunigen,indem man rechner schnelelr macht.Aber auch ein vorübergehendes abschalten der firewall und virenschutz sollte helfen.
sofern es windows updates sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Bei der letzte Updatewelle war eins dabei was sehr lange lief, aber hier sind es ja nun auch schon 71 die erstmal durch müssen. Wiederherstellungspunkt erstellen, alte sicher usw. das kann dauern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal danke für die Antwort.

Also ja es ist ein Windows update, beim herunterfahren gestern, hab ich ihn nun hochgefahren und da hat er gleich die Updates weiter installiert, seit warte ich, aber es tut sich nicht.

Komm auch in kein menü um irgendwas zu beschleunigen oder abzuschalten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,man könnte mit dem holzhammer abschalten,aber das wäre riskant.
wobei ein blick in taskmanger hilfreich wäre.
Welche sicherheitslösung wird verwendet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber seit über einer Stunde immer noch auf update 10.

Wenn es nach und nach weiter ginge wärs ok, aber da tut sich leider nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich komm nirgends rein!!!
Kann auch nichts drücken. Außer ausschalten und wenn ich wieder einschalte und F2 oder F8 drück kommt nur systemausführung Eiter fortsetzen.

Hab nur nen blauen bildschirm wo steht, schalten sie den Computer nicht aus. Installiert wird update 10 von 71

Mehr passiert da nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man könnte es auf die harte tour versuchen,was aber sicherlich nicht ohne erhebliche risiken für die daten ist.
System mit knoppix starten und erstmal relevante daten sichern.
Dann versuchen,systemwiederherstellung auf einen zeitpunkt etwa 4 tage vorher machen.Danach keinen updates instalieren,sondern hier melden.Weitere optionen kann man dann erörtern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie kann ich das damit starten. Komm ja nicht rein?
Schreib hier mit meinem Handy im forum. Hab kein 2ten Computer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,das war unbekannt.
hat man gute freunde,die man per cellphohe erreichen könnte und die einen PC als auch internetzugang haben?
Dort könnte man knoppix beschaffen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm. In schneller Umgebung nicht. Ich wart bis um 8 Uhr wenn nichts passiert meld ich mich hier nochmal. Danke für die Hilfe vorerst.
Vielleicht fällt euch noch was ein, wäre Klasse.


« Windows auf PolnischWindows Vista: Symbole etwas oval »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...