Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista in Klassik geändert!

Hi miteinander,
ich hab mein Problem schonmal hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-364802-0.html#msg1944626 gepostet. Nach der erwähnten Systemwiederherstellung hat wieder alles ganz normal funktioniert, aber ein paar Monate später kam dasselbe Problem wieder. Ich dachte, eine Systemwiederherstellung sollte reichen, war aber nicht so. Das Design bleibt im Klassiklook und ich kann es nicht ändern. Immer, wenn ich die Systemwiederherstellung probiere, und der Computer anschließend neu starte, wird ein Update installiert, welches ich nicht löschen bzw. ausblenden kann. Auch die Umstellung vom atomatischen installieren der Updates auf manuelles Installieren bringt nichts, ich denke es liegt an dem Update. Kann mir vielleicht jemand helfen?  :'( :'( :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista in Klassik geändert!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit so wenig angaben wird es kaum etwas.
Man hat alle erforderlichen treiber aktualisiert?
Der klassik modus ist doch recht fein,system ist so am schnellsten.Diese ganzen bunten sachen brauchen erhebliche mengen systemleistung,die amn für andere sachen sicher besser verwenden kann.

Zitat
ich denke es liegt an dem Update.
Wenn hier so unterschwellig gezielt ein Update erwähnt wird, dann sollte dasauch genannt werden.
Außenstehende haben es nun mal schwer, direkt Einsicht in Deine Installationen zu erlangen...  ::)

Neben der Systemwiederherstellung "auf einen bestimmten Zeitpunkt" - gibt es doch auch noch die "Reparaturinstallation" (erfolgt auf den Zustand der Software auf dem jeweils verwendeten Datenträger -> Aktivierung ist zu wiederholen mit dem bereits genutzten Key und alle Updates sind neu aufzunehmen, die nicht in der Software auf DVD enthalten sind).

Lies bitte hier:
. http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/471798/vista_notfallrettung_notfall_rettung_backup_sicherung_reparatur/
  u.U. sind für Dich die Kapitel "Dateien wiederherstellen" und "System wiederherstellen" besonders interessant.
. http://stadt-bremerhaven.de/vista-notfallrecovery-cd-downloaden

@g1: also, die treiber sind alle aktuell und zu dem Design, na ja, ich weiß, klingt blöd aber mags halt eher moderner ^^

und @al-fredi-der-namenseigner: nun, den Namen des Updates kenne ich leider nicht, es ist irgendwann mal automatisch beim start installiert worden und nicht einmal im Updateverlauf finde ich einen Eintrag davon. Un der Grund, dass ich ein Update "anklage" liegt daran, dass beim letzten mal ein Sicherheitsupdate für Vista der Grund für das Design war. Denn immer, wenn es installiert worden ist, hat sich das Design auf "Klassik" verstellt


« Windows XP: Festplatte von NB alt zu NB neu Windows 7: USB kann nicht angeschlossen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...