Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein PC bekommt immer Bluescreen oder hängt sich auf!

Hallo ich bin 13 Jahre und hätte eine Frage:
Wieso bekommt mein Computer immer Bluescreen oder hängt sich auf?
Vor eine Woche kamen die Bluescreen übermässig!
Der Computer hatte ganzezeit immer Bluescreen bekommen,mindesten 20 mal hintereinander!

Und ich hätte jetzt die Frage:Was kann ich dagegen tun?



Antworten zu Windows 7: Mein PC bekommt immer Bluescreen oder hängt sich auf!:

Nun ich würde mal sagen, dein System wurde nicht ordnungsgemäß installiert und konfiguriert.
Mit sovielen Angaben zu deinem Problem können wir schwerlich was anfangen.
Probleme postet man in der Regel in etwa so.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Auf den Link klicken und lesen.
Weiteres, der BlueScreen enthält Angaben über die Ursache des Absturzes. Diesen solltest du als Bild hier rein setzen.
 


« Windows 7: Laptop dauert ewig zum starten/wen gestartet hängt Kennwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...