Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie setzt ich die Computer Einschränkungen zurück ?

hallo

ich habe leider keine Zugriffsrechte mehr auf systemsteuerung , Ausführen oder Eigenschaften von Windows , da ich ja der Admin bin kann ich nichts ändern hatte mal von xp auf klassik gewechselt könnte dadran liegen aber ich kann auf nichts zugreifen , kann nur im internet surfen :/
da ist nun meine frage wie setzt ich das ganze zurück also die einschränkungen ? ???

hier ein beispiel ,, ich geh auf meinen Destop klicke mit der rechten Maustaste dann gehe ich auf Eigenschaften dann kommt die Meldung ,,Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen , die für diesen Computer gelten, Wenden Sie sich an den Systemadminstrator,, 
mfg


habe windows Xp jetzt ist er auf windows Klassik.

ps. wenn ihr rechtschreibfehler findet behaltet sie für euch :)



Antworten zu Windows XP: wie setzt ich die Computer Einschränkungen zurück ?:

melde dich als admin an und hebe in benutzerkonten alle einschränkungen auf!
gruß tobi

Die Umstellung auf Klassik hat damit nichts zu tuen!

Entweder du hast irgend wo rumgefummelt oder "jemand" anderes!


« Microsoft Visual C++Windows 7: Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...