Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Probleme beim Empfang von einzelnen Mails.

Kann mir vielleicht jemand bei der Behebung des nachstehenden Fehlers behilflich sein?

Text:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Vodafone gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

Server: 'pop.email.vodafone.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein

Merkwürdig ist, dass einige Mails durchaus in Windows Live Mail landen. Andere werden jedoch nicht von Vodafone an Windows Live Mail übertragen. Vielleicht liegt es an der Windows Firewall oder an Avira? Worauf muss ich da evtl. achten? Der Windows Defender ist deaktiviert. Daran kann es also nicht liegen. Hat vielleicht jemand eine Idee?





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


« Windows XP: wie setzt ich die Computer Einschränkungen zurück ?Wie kann ich eine vom Papierkorb gelöschte Datei wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...