Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hyperlink lässt sich nicht öffnen

In EXEL arbeite ich schon lange mit Hyperlinks. Nun kann ich sie plötzlich nicht mehr öffnen und es kommt die Meldung:
'Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator.' Der bin ich auf meinem Computer selbst.
Wie kann ich den Fehler abstellen?   [love]
Gruss winni1



Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa zwei Monate alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich einen Hyperlink in EXEL öffnen will.



Antworten zu Windows 7: Hyperlink lässt sich nicht öffnen:

Einstellungen an den Benutzerkonten wurden zwischenzeitlich nicht verändert?

Teste doch mal, die Hyperlinks per Rechtsklick der Maus über eine Option im Kontextmenü "Als Administrator ausführen" zu nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke al-fredi für die Tipps.
In den Benutzerkonten habe ich nichts verändert.
Der Klick mit der rechten Maustaste geht nicht. Als Adm. ausführen erscheint garnicht. Habe schon den ganzen Abend gesucht und nix gefunden.
Gruss winni1


« Windows 7: Hlife mein Pc stürzt manchmal ab oder hängt sich auf!!Windows Vista: keine Rückmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...