Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akamai Logs löschen ?

Im Ordner Common Files/Akamai/Logs sind einge .sent Dateien enthalten bei welchen ich nicht weiß wozu diese dienen. Was sind überhaupt .sent Dateien?
Kann man diese löschen ohne Befürchtungen zu haben?
Bild:
http://s14.directupload.net/images/111002/sdbtdlzy.png


 



Antworten zu Akamai Logs löschen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ein Thread? Lies dir die Antwort von Jüki durch.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-379384-0.html

Man sollte nicht grundlos irgend etwas löschen, nur um ein paar KB an Speicherplatz zu gewinnen.


« Windows Vista: windows 7 setup eingefrohenWindows 7: Kann man den Assetcache vom Flashplayer löschen oder sollte man dies vermeiden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...