Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 unregelmäßiger Bluescreen

Hallo,
Seit gestern leidet mein Computer an auftretenden Bluescreens.
Der Zusammenhang ist mir völlig unergründlich, da ich weder eine Datei gedownloadet habe noch in irgentwelchen Systemdateien herumgepfuscht habe.
Das einzige was ich tat, war das neue Ubuntu 11.10 zu installieren (bzw. aktualisieren). Ubuntu kann am Start über Dual Boot ausgewält werden. Ich glaube nicht, dass dies etwas damit zu tun hat, aber alles ist wichtig - nicht wahr?
Der Bluescreen Tritt vorwiegend nach 1-2 Minuten nach Starten eines Spieles auf. Allerdings auch einmal beim Anmelden.
Hier sind die vom Bluescreen erstellten Dump-Datein. Ich selbst kann nichts damit anfangen:

http://x7.to/3d559i
Errorcode:
 0x000000c4

System:
Windows 7 64bit (neuste Updateversion)
Amd Phenom II 965 (normaler Takt)
2 Fehlerhafte Sektoren in meiner Windows WD 640GB Platte (schon länger so )
Nvidea Gefore 470GTX
Mainbord: Gigabyte GA-870A-UD3



Ich bedanke mich schon einmal für jede Antwort ;)

« Letzte Änderung: 10.11.11, 16:02:07 von [D3@tHC0r3] »


Antworten zu Windows 7: Windows 7 unregelmäßiger Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um dir zu helfen, braüchte ich die letzten drei Ziffern deines Bluescreens (ein hexdezimalischer Code).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Bluescreen wird in mehreren Ziffernkombinationen angegeben, man bräuchte die erste Ziffernfolge z.B.:

0x000001A oder so ähnlich.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Errorcode ist 0x000000c4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k., dann lies hier unter C4:

Bluescreenfehlermeldungen

oder hier:

http://support.microsoft.com/?kbid=315252

das Fixit mal probieren

« Letzte Änderung: 10.11.11, 18:31:27 von A K »

« HILFE! Keine/ eingeschränkte Konnektivität + kein Zertifikat gefundenWindows XP: Stürzt ab und teilweise verschwindet eine Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...