Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Lappi Bootet nicht

Hallo Leute,
Habe gestern mein Lappi normal heruntergefahern heute wollte ich ihn wieder hochfahren doch es gibt ein Problem:
Ich schalte den Computer ein dann kommt das ACER logo danach steht da "BOOTMGR fehlt,Neustart des Systems mit ALT-STRG-ENTF hab ich gemacht bringt aber nichts mit F8 geht auch net da hupt der Lappi ca. 10sek wenn ich f8 drücke aber mehr nicht hab ihn jetzt mit knobbix hochbootet um diesen beitrag zu schreiben brauche dringend eure hilfe bitte helft mir.



Antworten zu Mein Lappi Bootet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du hast Dir den Bootmanager zerschossen....
hast Du Betriebssystem-CD ?
Hast Du Recovery-CD erstellt ?
welches Betriebssystem nutzt Du ?

Fragen über Fragen, aber so fängt man in etwa an:

richtig posten

Gruss A K 

Sorry AK dass ich nicht die Details gennant habe:
Mein Betriebsystem ist Windows 7 Home Premium 32bit
habe keine Recory Cd erstellt
hab auch keine Windows 7 cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab auch keine Windows 7 cd
wirst du aber brauchen.

Warum wurden die nicht gebrannt so wie bei der Ersteinrichtung empfohlen ???

Hallo habe das Problem gelöst habe mir Ultimate Boot Cd mit anderen pc gedownloaded
auf ne cd gebrannt es ausgeführt und hab  ne virtuelle festplatte (seit ca 10 tagen) da hat sich irgendwas verstellt und jetzt hat nur virtuelle gebootet aber nicht die richte somit kann auch nicht die Virtuelle gestartet werden habe einfach bei beiden den boot aktiviert jetzt geht es wieder.


« Sony Vaio Laptop intern ausgestellt.. Tastenkombi?Windows 7: mbr wird nicht geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...