Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Live Streams und Videos

Hallo
Habe folgendes Problem wenn ich mir im Internet Videos oder Live Streams ansehen möchte habe ich zwar Bild und Ton aber alles läuft ruckelig und abgehackt woran kann das liegen das mein Laptop solche sachen nicht flüssig abspielt ?

Ich benutze ein Laptop Amilo 1650 A von Fujitsu Siemens mit 1,8 Ghz dynamischen Prozessor Windows XP Betriebssystem ATI Radeon xpress 200m Grafikkarte.

Egal welchen Browser ich benutze IE oder Fire Fox das Problem bleibt das gleiche.



Antworten zu Probleme mit Live Streams und Videos:

aktuelle treiber?
servicepack3?
im gerätemanager alles ok?
wie gehst du ins inet (umts)?
k-lite oder xp codec pack schonmal installiert?
fragen über fragen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zzz
Habe alles auf den neuesten stand gebracht Problem besteht weiterhin ins Internet gehe ich über Wlan.


« Linux / Unix: windows xp installieren unter linuxAnzeige Probleme im Vollbildmodusvon diversen Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...