Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab zzt keinen xp am start, aber 738mb belegter speicher scheint mir zu viel.
jetzt könnte man ein bild deiner laufenden prozesse benötigen.
mach mal einen screenshot
[http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-31908-0.html]Anleitung[/url]
lade diesen bei einem hoster hoch z.b.
http://www.imagebanana.com/
ist das bild dort hochgeladen findest einen ling für foren [url] dieses kopieren und hier einfügen.

Schaue keine Videos. Habe nur eine Seite aufgemacht und da etwas gelesen, dann nächste Seite....

Selbst wenn ich hier meinen Namen eingebe, dauert es so 5-6 Sekunden bis mein getipptes erscheint.

Ich muß meine Kinder ins Bett bringen, darf ich Morgen auf Eure Hilfe hoffen?? Ich weiß nicht ob ich es schaffe, gleich noch hier reinzuschauen. Mutterpflichen! ;-)
Liebe Grüße Minchen

Habe den Screenshot gemacht. Kann es bei open offibe nur als odt speichern- Dann geht das hochladen nicht, weil  nur jpg gif png tif bmp akzeptiert wird. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

speichere den Screenshot mit einem Grafikprogramm, Paint oder Irfanview.

Muß ich mir erst runter laden....

Auf der Suche nach dem Programm hat sich mein PC wieder "aufgehängt". Hatte gerade noch den Task-Manager auf.
Also CPU_Aulastung war 0% und Auslagerungsdatei 1,25GB.
Bin mit dem Pfeil zurück. dann hat sich der Rechner gefangen und ging wieder. CPU dann wieder auf 50%. Unten bleibt es bei 1,25GB.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Paint ist in Windows vorhanden, unter Zubehör ???

..wie weit bist du mit den Autostartprogrammen..ausgeführt?
hast du tuneups installiert?
mit wieviel Arbeitsspeicher arbeitet dein Rechner?
man, man warum wird darauf nicht geantwortet?
wie sieht es im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern aus..wie der gestartet wird würde ich dir nur sagen wenn du mal auf andere Fragen eingehst ..
wird aber eh jemand anderst hier ..weil so easy!

Ja Achim da war doch noch was. ::)
Da siehst Du mal was ich für ein PC-Spezi bin.  ;)
Kriege das Bild bei Imagebanana nicht hochgeladen, obwohl jetztbmp Datei. Ist nun schon zig Minuten dran......

Copy ich habe alles rausgenommen, außer Antivir. Sorry falls dies nicht so rüber kam.
Tuneup 1 Klick Wartung hatte ich gesagt, habe ich auch gemacht.
Wo finde ich meinen Arbeitsspeicher?
Das mit dem abgesicherten Modus weiß ich gar nicht wie wo was.
Sorry!!!!!!!

geschafft......


also von der Leistung sieht es gut aus..wie sieht es beim Netzwerk aus?
du hast 4GB an Ram. 

« Letzte Änderung: 13.09.12, 21:47:01 von copy »

so ein bild bitte auch von den prozessen.
Danke
deine auslagerungsdatei ist sehr gross für xp
diese sollte an die ram größe angepasst werden, habe bei xp immer den wert x 1,5 genommen.
um nun zu wissen wieviel arbeitsspeicher du hast
start > ausführen und dxdiag eingeben.
wie groß ist deine festplatte und wieviel ist darauf noch frei.
findest unter arbeitsplatz.

wenn wir hier durch sind,brauchst nie wieder hilfe am pc.  :):D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass das basteln sein,das wird nix mehr.Wenn hier tuneup empfohlen wird,ist es immer das selbe.Die 1 klick wartung hat system zerstört,Du wirst immer mehr seltsame fehler bekommen.
sichere Deine daten und lasse tune up in zukunft weg,system wird damit absolut nicht schneller.Nur schneller kaputt.
Aber Du darfst gerne weiter basteln,es ist Deine zeit,Deine Nerven und Dein System.
Viel spaß dabei.ich werde amüsiert zuschauen...

Danke für Deine hilfe und Deine Ironie! :(


« Schwerwiegender Fehler beim installation Win XPWindows 7: Notebook andere Auflösung 16:9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...