Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: tastenbelegung für screenshot toshiba qosmio f60 !!!!

wie mache ich eiene screenshot auf meinem laptop? Ich habe keine copy taste wie die meisten deshalb weis ich nicht weiter (tastenbelegung screenshot
toshiba qosmio f60)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: tastenbelegung für screenshot toshiba qosmio f60 !!!!:

Druck S-Abf Taste vorhanden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Bein Toshiba Satellite ist es FN+PRTSC allerdings auf der Zahlentastatur (17 Zöller) In der Art sollte es auch sein.

Quosimo hat doch eine Drucktaste...

Bild einer Austauschtastatur

Die Tastatur vom Qosimo F60 noch einmal (besser lesbar):
 http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/b78d778d07.jpg


« Windows Vista: kann meine Windows-Maschine nicht startenWindows 7: CD Boot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...