Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe gestern in meinen Dokumenten etwas geändert ,dann hatte ich a

Ich habe gestern ein Dokument geändert und bin in Zeile gerutscht und habe seitdem einen anderen Bildschirm.Alles große Buchstaben und wenn ich ,wie sonst unten rechts auf den Button start drücke öffnett sich die Leiste links nach oben aber ohne Inhalt.
Alles sind riesen Buchstaben und ich weiss jetzt nicht wie ich das wieder ändern kann.Bitte um Hilfe [???][???]



Antworten zu ich habe gestern in meinen Dokumenten etwas geändert ,dann hatte ich a:

Benutzt du einen PC / ein Notebook - welches?
Welches Betriebssystem ist installiert?
Welches Programm war in Benutzung, in dem du ein Dokument bearbeitet hast und "in der Zeile abgerutscht" bist? - Oder war der aktive Cursor nach dem Abrutschen auf dem Desktop als Mauszeiger? - Änderung von Systemeinstellungen?

Eine grandiose Fehlerbeschreibung! - Da versteht wenigstens niemand was durch deine unbeabsichtigte Handlung umgestellt wurde.

Ist das gesamte Bild des Desktop riesig gezoomt oder sind nur alle Schriftgrößen auf jeder Seite extrem groß?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eine Systemwiederherstellung versucht falls das unbekannte BS Windows ist  [???][???]

Wenn du hier ein erkennbares Bild zur eingetretenen Situation zeigst, weiß ein Fremder bestimmt mehr dazu als nach dem Lesen der Textfassung!


« asus webcam geht nicht mehr nach einer neu installation Wie gefällt euch Windows 8? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...