Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Was passiert wenn ich meinen Browser Mozilla Firefox zurück setze?

Hallo, ich benutze Windows XP.Bei mir stand auf dem Desktop ich soll Mzilla Frefox zurück setzen da der Browser zu langsam arbeitet. Nun würde ich gerne wissen ob ich danach alles wieder neu installieren muß was ich auf dem Desktop habe, oder sonst irgendwas verschwindet? Leider bin ich Computertechnisch nicht so fit. Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe, Uwe. :):)



Antworten zu Ihre Frage:Was passiert wenn ich meinen Browser Mozilla Firefox zurück setze?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine wichtigen Daten bleiben nach Zurücksetzen des FF erhalten.

Erklärungen darüber vom Support Mozilla:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen


« Probleme beim einwählen auf bestimmten Seitenverbindung Pc an Smartphon Android 4.04 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...