Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Internet, trotz voller Verbindung

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Internetanbieter und konnte mich auch problemlos mit dem Netzwerk verbinden, jedoch kann ich dann keine Verbindung mit dem Internet herstellen, obwohl ich offiziell Internetzugriff habe und vollen Empfang. Mein Skype funktionniert komischerweise auch. Nun habe ich schon versucht sämtliche Antivirenprogramme auf meinem PC zu deinstallieren, aber das hat auch kein Erfolg gebracht. Am PC kann es glaub ich nicht liegen, da ich mich in das Internet der Nachbar-Wg einloggen kann. Mein Mitbewohner schafft es aber auf unser Internet zuzugreifen.

Hätte jemand eine Idee, woran es liegen kann?



Antworten zu Kein Internet, trotz voller Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du bei deinem Internet das Heimnetzwerk konfiguriert  [???]
Diese Frage bezieht sich auf Windows Vista,7 oder 8.
Falls du keine dieser Versionen hast musst du deine Frage konkretisieren.


« Festplatte erkennt Daten nach Systemabsturz nicht mehr Internet Explorer weg... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...