Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zzz, war auchmein Gedanke, wurde aber geschrieben "tastatur wurde abgeklemmt"
Und wenn die Tastatur funktioniert? mit Fragezeichen, sollten die F-Tasten auch irgend welche Erfolge zeigen. Tun sie aber nicht. Es könnte die Tastatur sein, defekt oder sonst was, wen im Bios die Halt option für die fehlende Tastatur auf enabled steht.
Darum sollte auch immer "halt on but Keyboard" eingestellt sein.
Dann hat dein Tastaturkontroller eine Macke.
Auf deinem Bild sind nur HDD und Speicher angegeben.
dann hört das Bios auf, da eben eine Ungereimtheit festgestellt worden ist.

Ausserdem auf der Biosseite sind noch andere Teile angegeben welche ich sehen will.
Klemm nun eine Festplatte auf dem ersten SATA Slot an, starte und mache nochmal ein Bild von den POST Codes.

« Letzte Änderung: 11.02.14, 22:10:26 von Hannibal624 »

so... nun isser ein stück weiter gekommen.

so... nun hab ich alles wieder angeschlossen und ich bin auf meinem desktop!

jetzt wäre es nur noch schön zu wissen was das ganze sollte!?

da saß wohl etwas nicht richtig.  ;D;D;D:o:o:o8)8)8)

Das wär natürlich sehr schön, wenns so einfach ist.
doch ich glaube das es nicht nur an einer lockeren komponente liegt.

Aber ich danke euch für eure hilfe.

hoffentlich muss ich mich nicht noch einmal melden.

..sowas hab ich auch schon mal gehabt, da war es die Biosbatterie die zum Schluss ausgetauscht wurde.


« Keine direkte Eoingabe im Suchfeld möglichComputer fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...