Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startparameter Media Player Classic, bzw. mehrere Tonspuren

HAllo,

frohe Ostern erstmal:)

Brauche wieder mal eine Fachantwort:

Erstelle eine Dateien DVD mit Ashampoo Burning Studio 2014. 
Dort sind filme verlinkt. Die mp4 haben 2 Tonspuren, aber im Ordner sind paar zusätzliche ac3 Datein.  Der MP-Classic  zeigt alle zusätzlichen Audiospuren an und spielt sie auch ab, das ist schon mal super.  Aber ich wollte gern  mit Startparametern arbeiten. 
Sowohl in der Verknüpfung, als auch in der Direkteingabe hat es nicht funktioniert.

Eingetragen habe ich folgendes:

mpc-hc.exe film_.mp4 /dub film_1.ac3

Habe es mit „ versucht, aber es geht immer nur die 1. angehängte Spur an.  Obwohl der Player die Spuren ja erkennt, und der Film gar nicht angeht wenn die Befehlszeile nicht so eingetragen ist.

Was mache ich falsch? Bzw. gibt es eine andere Möglichkeit ein 18 Sprachiges Menü auf eine DVD zu bringen.  Es sind 14 Stunden (14 GB=2DVD), deswegen sind 3 vob´s mit je 8 Spuren nicht die optimale Lösung.

Vielen dank im Voraus


« Laptop: Anschalten und danach passiert nix mehr0x004024ed verweist auf speicher 0x00000000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...