Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fps drop

Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich habe mein Rechenr in ein neues Gehäuse gepackt und eine neue Graka und ein zusätzlichen RAM eingebaut. Beim ersten versuch zu starten hat er 4 mal gepiept. ich hab dann den ram wieder raus und bin auf den 2. Slot dann ging alles . hab den ersten slot ausgeblasen und abgepinselt und dann ging es auch mit beiden.  nochmal gut gegangen...dachte ich.
jetzt neues Betriebssystem draufgemacht, alles frisch alles gut, treiber draufgemacht allerdings nicht von der CD das ist das einzige was ich anders gemacht habe als sonst beim frisch Formatieren . jetzt habe ich ein sehr schnellen Bürorechner denn spielen kann ich nichts mehr, die frage ist warum.
meine ideen sind

vieleicht CPU kühlpaste mal wechseln

irgend ein Problem mitr den RAM´s (piepen am anfang vieleicht schaden verursacht.

oder mainboard defekt.

Windows 7 lauft hammer richtig schenll alles

nur ingame geht gar nichts
habe beide grakas getstet , nichts
zu dem System:

I5 3570k
2x8GB ddr3 RAM 1600
Graka: Gforce gtx570(alt)
       RadeonR9 390 (neu)
Mainboard AsRock z75 pro3
netzteil 600W
2x ssd 1x hdd


« Diverse Probleme mit nagelneuem PClenovo 50-45 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...