Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erkundigungen von einer bestimmten grafik Karte

Hallo,mein Name ist Ugur Gökdeniz ich möchte mir die nächsten Wochen eine bestimmte grafik karte kaufen = AMD Radeon HD 8570D, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI  , ist diese Grafik karte qualitativ und  kann ich damit  High End spiele spielen .
Danke im voraus vg,Ugur Gökdeniz  



Antworten zu Erkundigungen von einer bestimmten grafik Karte:

Hast du die Produktdaten zum Motherboard in deinem PC vorher gründlich bewertet, daß ein Zusammenwirken mit der Grafikkarte ohne Probleme möglich ist?

Eine Grafikkarte, die in der Produktion mit Baugruppen versehen wurde, die "schrottig" sind... dann...
wirst du in der Folge Garantie- oder Gewährleistungsansprüche einfordern müssen.

Auch das von dir erwähnte Modell der Grafikkarte wird aus verschiedenen Manufakturen auf den Markt kommen - wer soll da deine gestellte Frage beantworten?


« cd-laufwerkGünstige Software für Datenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...