Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetoptionen

Hallo zusammen,
wer kann mir helfen? Mein PC: Laptop Lenoveo T530, mit Internetexporer Mozzilla Firefox.
Mein Problem: Für eine E-Bankinganwendung sollte ich bei den Internetoptionen --> Erweitert --> beim Feld:
"Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern" das Häcklein entfernen. Dies funktioniert jedoch nicht, obwohl ich als Administrator angemeldet bin...!



Antworten zu Internetoptionen:

Möchtest du mit deiner Anfrage ein Problem an der Stelle beschreiben, die ich als Bild angehängt habe?
Was ist damit? Läßt sich das Häkchen nicht entfernen?
Übrigens:
Mozilla Firefox speichert seine temporären Internetdateien an anderer Stelle als der Internetexplorer!

Von welcher Seite kam die Aufforderung. das Häkchen unter Internetoptionen / Erweitert (Eunstellung "Sicherheit") zu entfernen?
Kommt der Rat von einer Bank...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo reset,

danke für die Nachfrage. Ja, ich konnte das Häklein nicht löschen. Verlangt hat dies eine Bank. In der Zwischezeit habe ich die Lösung gefunden: Ich habe einen "Browser Maulkorb" (Alexander Mielke, Software) installiert. Dieser war so konfiguriert, dass das Häklein nicht entfernt werden konnte.

Nochmals besten Dank für die Nachfrage!


« Nach Zurücksetzen keine Installation von Windows mehrAnmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...