Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine güte- wie oft soll ichs noch sagen- das ist eindeutig problem von windows10

wueviele player soll ich noch installieren -es geht ohne das nicht angezeigte dvd laufwerk nicht- was habe ich denn am Anfang die ganze zeit geschrieben-kapiert das hier niemand-einer hats gerafft ja- der hat mir die gleiche seite von google geschickt anhand der anweisung ich es schon 40 mal über den gerrätemanger versucht habe die local schlüssel zu löschen umnd runterfahren und neustarten-das dvd laufwerk bleibt verschwunden-das war meine hauptsäcjliche frage-alles andere bringt mir nix

Bei deinem unstruktierierten, dahingeklatschten, punkt- und kommalosen Geschreibsel wunderts mich, dass überhaupt jmd lesen konnte, dass dein optisches Laufwerk defekt ist. ::)

Eigentlich wundere ich mich über mich selbst, dass ich mir so einen Müll von dir durchlese!  :o;D;D

Es ist schon dreist, dass du als Hilfesuchender so einen Text ablieferst. Wenn dir jmd KOSTENLOS helfen soll, kann man sich ja als Hilfesuchender wenigstens um einen vernünftigen Text bemühen. Aber nein, du legst noch einen drauf und beschwerst dich, dass du nicht die Hilfe erhälst, die du dir so vorstellst.

Ich sach schonmal viel Spaß mit dem kostenpflichtigen Vor-Ort-Service....  ::)
meine güte- wie oft soll ichs noch sagen- das ist eindeutig problem von windows10

Na wenn es so eindeutig ist, dann behebe es doch einfach. Und wenn du Windows neu installieren musst. Hatten erst neulich auch so einen Vogel, der sich mit seine Windows-Installation zerbastelt hat mit dem Ergebnis, dass das optische Laufwerke unter Windows nicht mehr wollte.

« B 200 Drucker druckt nichtComputer reparieren/bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...