Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer ist plötzlich sehr langsam nach Wiederherstellung

Mein PC war plötzlich sehr langsam und hat ewig zum Hochfahren und öffnen von Dateien gebraucht, hab dann Windows neu installiert weil ich dachte das das Problem dabei liegen würde. Kurz hat dann alles geklappt bis vor kurzem als es wieder von vorne los ging. Was kann ich tun? Ist es vielleicht eher ein Hardware Fehler? Danke im voraus.
Betriebssystem: Windows 10
Hardware:
MSI h110m pro-d Motherboard
GTX 1060 Grafikkarte
Intel i5 Prozessor
 



Antworten zu Computer ist plötzlich sehr langsam nach Wiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 10 - dann nutze die Variante "Jetzt aktualisieren´" von der Microsoft-Seite
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
und wenn das durch ist (deine installierten Programme und persönlichen Daten bleiben erhalten), kontrolliere im Gerätemanager ob alle Geräte öhne besondere Hinweiszeichen dargestellt werden.


« Fotos wiederherstellenwordpad nimmt nichts mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...