Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bild speichern unter geht nicht

seit 2 tagen kann ich eib bild nicht speichern unter ist blass hinterlegt besonders bei lightshot



Antworten zu bild speichern unter geht nicht:

Du schreibst zwar im Windows-Unterforum - hast aber weder deine Hardware vorgestellt - noch rtwähnt welches Windows dein Betriebssystem ist, in dem "Lightshot" als Screenshot-Tool installiert ist.

Reagiert das Screenshot-Tool aus dem Windows-Zubehör (Sbippingtool)) nicht, daß du ein zusätzliches Tool installiert hast?

"Ausgegraute" Einträge im Kontextmenü = ausgeschaltete Optionen. Wo du das ausgeschaltet hast - das kann niemand eragnen.
Deinstalliere das zusätzliche Tool vollständig (auch im persönlichern Profilordner) und installiere es neu.

Es ist bisher auch nicht erwähnt, ob du den erfaßten Screenshot auf einem eigenen Speichermedium vor Ort - oder auf dem Lightshot-Server (in der Cloud) speichern möchtest.

Du schreibst zwar im Windows-Unterforum - hast aber weder deine Hardware vorgestellt - noch rtwähnt welches Windows dein Betriebssystem ist, in dem "Lightshot" als Screenshot-Tool installiert ist.

Wieso denn auch, mit solchen Anfragen bleibt CH weiterhin das Rätselforum und man kann sich das Kaufen von Rätselbüchern sparen ;D

« win7 movie maker video zuschneidenalte updates von Microsoft löschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...