Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von Email-Account drucken ohne Side-Bar?

Hallo!
Seit neuem kann ich von meinem e-mail Account nur mit der Side Bar, die an der Seite abgebildet wird, drucken (Windows XP). Dadurch ist auch der eigentliche Text viel kleiner. Ausserdem sind die Task Leisten oben, wie Bearbeitung etc., "verschwunden".

Können Sie mir bitte helfen? Danke und freundliche Grüße!

« Letzte Änderung: 05.10.18, 19:56:16 von nico »


Antworten zu Von Email-Account drucken ohne Side-Bar?:

Systemwiederherstellung auf einen Punkt VOR dem Fehler machen ! ?
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die verwendung von WinXP im internet ist nicht anzuraten. Eine aktualisierung auf Linux wäre bei betagter hardware besser.


« die Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, niWindows Instaliert aber bei neustart kein Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...